Über uns

Michèle Ulrich

Ich bin in eine Unternehmerfamilie hineingeboren, und so sind mir die Bedürfnisse von KMU bestens bekannt. Ebenso weiss ich um den enormen Vorteil, den es für Unternehmer mit sich bringt, wenn eine aktive, kompetente und loyale Person im Hintergrund zentrale Aufgaben übernimmt.

Gute Mitarbeitende sind meist der wesentlichste Erfolgsfaktor eines KMU. Ein Unternehmen ist ein komplexes System; man darf die wichtigen Aufgaben der Personalsuche und -entwicklung, der Finanzen und des Treuhands nicht einfach aus der Hand geben. Mit der Hilfe von AdManus nehmen Sie sie stattdessen effektiv in die Hand. Ich nehme diese Funktion seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen wahr. Dank meiner Erfahrung und meiner Routine kann ich diese Tätigkeiten schnell, zuverlässig und kostengünstig erbringen. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld. Insbesondere wenn es nicht gut läuft, ist Kompetenz gefragt, um den Turnaround zu schaffen. Die Erfahrung zeigt, dass eine kompetente Person im Hintergrund ihr Salär durch betriebliche Optimierungen quasi selber finanziert und zum langfristigen Erfolg der Unternehmung beiträgt.

Ob AG, GmbH oder Einzelgesellschaft: Gerne kann ich zu allen Bereichen Referenzen ausweisen. Neben meiner fachlichen Ausbildung im HR-, Treuhand- und Finanzbereich, bringe ich ein hervorragendes Netzwerk mit Spezialisten und Anwälten mit.